• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[XS] Anruf verpasst - iPhone hat nicht geklingelt

bunkerbasement

Golden Delicious
Registriert
25.03.21
Beiträge
8
Hallo liebe Community,

seit einigen Wochen habe ich hin und wieder das Problem, dass ich Anrufe verpasse, ohne dass ich eine Gelegenheit gehabt hätte, ranzugehen. Mein iPhone klingelt oder vibriert einfach nicht. Bisher haben mir drei Freunde berichtet, dass sie in letzter Zeit das gleiche Problem haben. Obwohl der Anrufer 8-10 mal klingeln lässt, erscheint keinerlei Signal auf dem iPhone, das angerufen wird. Es ploppt nach dem Anruf lediglich die Benachrichtigung auf, dass ein Anruf verpasst wurde. Mein XS läuft mit 14.7.1 - Netzbetreiber ist O2.

Kennt ihr das Problem?

LG
 

FrankMi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.05.17
Beiträge
107
Das habe ich bei meinem IPhone auch. Das vorherige IPhone hatte genau das selbe Problem. Ich denke das es am Netzbetreiber liegt. Bei mir ist es Mobilkom im Vodafonenetz.
 

noergli

Granny Smith
Registriert
29.08.21
Beiträge
17
Hallo, bin neu hier im Forum. Genau dasselbe Problem habe ich mit meinem 12er mini auch seit ein paar Tagen. Netzbetreiber ist High Mobile im Telekomnetz.
 

AndiEh

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.07.21
Beiträge
531
Ich habe noch kein iPhone, aber das kommt bei mir mit meinem Samsung Note auch ab und an vor; erst wieder am Freitag.
Scheint wohl ein Netzproblem zu sein, bei mir Telekom.

Gruß
Andi
 

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
Ist der Ton auch eingeschaltet, oder wurde der Ton aus versehen, komplett deaktiviert ?
manchmal schaltet man auf der Linken Seite, mit dem Schalter alles aus, dann kein Ton und vibrieren.
 

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
Wie machst du den Ton aus. ?
Mit den Schalter ?
Wenn du den Schalter auf aus machst, kommt kein Ton und vibrieren.
Vibrieren kommt dann nur, wenn du auf Lautlos, auf vibrieren, auf Ein hast.

Einstellung-Töne & Haptik
 
Zuletzt bearbeitet: