1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

anruf/sms erinnerung abschalten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von elgrupo, 31.10.08.

  1. elgrupo

    elgrupo Carola

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    113
    nach jedem verpassten anruf oder sms werde ich alle 5min. per klingelton daran erinnert. kann man das abschalten? ich dacht, die erinnerungsfunktion geht nur mit extraprogrammen?? habe aber nix runtergeleden...
     
  2. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    bei Anruf auch? Meiner Meinung nach ist es von Hause aus nur bei SMS und das auch nur zwei mal.
     
  3. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Seltsam, bei mir passiert das weder bei SMS noch bei Anrufen... Irgendwo muss es da doch eine Einstellungsfunktin für geben???
     
  4. elgrupo

    elgrupo Carola

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    113
    hast recht! hab nochmal ausprobiert. ist nur bei sms und nur 2 mal(nach 5min,dann 10min).
    danke!
     

Diese Seite empfehlen