• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anruf logo auch wenn ich telefon annehme

ultraslan55

Cripps Pink
Registriert
26.09.14
Beiträge
148
Hallo Zusammen,
Ich habe mir nach der apple watch der erste generation (was seit 3-4 jahren keine updates mehr bekommt) die apple watch series 6 gekauft und habe dazu 2 fragen,

erstens, immer wenn mich jemand anruft und obwohl ich den telefonat auf mein iPhone annehme steht bei mein apple watch oben mittig auf dem bildschirm telefon logo. Klicke ich drauf ruft apple watch denjenigen an, der mich zuletzt angerufen hat. Es Zeigt so, als hätte ich den anruf verpasst obwohl ich mitdem jenigen telefoniert habe. Das ist doch quatsch!

Ich möchte zwar sehen wer mich anruft aber doch nicht wenn ich den Anruf angenommen habe.

Zweites steht auf mein iPhone links oben ein pfeil für ortung aber innendrin ist transparent. Das Steht seit dem ich mein neuen apple watch verbunden habe. Und geht nicht mehr weg. Wenn ich auf mein iPhone die wetter ortung deaktiviere geht das wieder weg. Aktiviere ich die ortung des wetter apps bleibt der pfeil wieder oben. Hier ein bild: stört mich extrem

Edit: hab grade die weltuhr auf mein apple watch geöffnet. Hat mich nach ortung gefragt. Ich hab abgelehnt. Wie kann ich überhaupt zulassen das es sich orten darf? Hab jetzt einmal abgelehnt. jetzt will ich es aber doch das es ortet? Hab gegooglt finde aber dazu nichts.
 

Anhänge

  • FD4E74ED-0938-40AD-9226-61890F045E1E.jpeg
    FD4E74ED-0938-40AD-9226-61890F045E1E.jpeg
    30,7 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet: