• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Anruf-Historie IOS 17.0.3

go2run

Cripps Pink
Registriert
08.11.07
Beiträge
151
Hallo zusammen,

seit 17.0.3 werden auch sehr alte Facetime-Anrufe in der Anruf-Historie gezeigt.
Bei mir die aus dem Jahre 2016 (aktuell besitze ich 1 Jahr altes 13er Pro).

Da die Anrufe (zumindest Facetime) aus der o.g. Schilderung offensichtlich SEHR lange beim Apple (geräteunabhängig, da schon ca. 6-7 verschiedene iPhones gehabt) mit der iCloud (bzw. Apple-ID) gespeichert bleiben, Frage:

Gibt es eine Möglichkeit beim IOS (ungern mittels fremden Apps - aber notgedrungenerweise sind solche Vorschläge auch willkommen) ALLE Anrufe (so wie sie es bei Android sind, wenn man z.B. einen Kontakt aufruft, dann stehen ALLE Anrufe von und zu diesem Kontakt dort) anzeigen zu lassen - und das zeitlich sehr weit (sagen wir 1-2 Jahre)?

Und was will Apple wohl mit den uralten Anruf-Listen (ausschließlich Facetime) bezwecken? Viel hilfreicher wäre die Funktion aus meiner Frage (für mich zumindest), als die Facetime-Anrufe.