1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anruf fehlgescvhlagen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von hoyni, 08.05.09.

  1. hoyni

    hoyni Erdapfel

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    4
    Hallo!

    Wir haben bei einem iphone aus Italien schon zweimal Fehler. EInmal ging WiFi nicht mehr und das ausgetauschte Gerät meldet jetzt bei jedem Anruf "Anruf fehlgeschlagen". D.h. man kann nicht mehr telefonieren.

    Seltsamerweise traten die Fehler immer nach einem Auslandsaufenthalt auf. Von Apple meinte nun einer, daß das damit zusammenhängen könne, daß noch Teile italienischer Software auf dem Geräte seien, die bei einem Log in in ausländische Netze, also in andere Netze als gewöhnlich, Probleme hervorrufen würden.

    Jetzt würde mich interessieren, ob einer der User, die auch einen WiFi Ausfall haben oder die auch die Meldung "Anruf fehlgeschlagen" erhalten und nicht mehr telefonieren können, auch vor dem Fehler im Ausland waren.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen