1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Anruf fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dr.kohli, 28.02.09.

  1. dr.kohli

    dr.kohli Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    7
    Hi, bin neu.. Es geht um G3 16 GB iPhone, vom Werk aus entsperrt, Provider Vodafone,kein Jailbreak kein Turbosimm. Seit Mittwoch geht alles andere, wie SMS etc. nur anrufen und angerufen werden geht nicht. Die Simmkarte geht in einem anderen iPhone G3 ohne Probleme. Wiederherstellung hat nix gebracht. Montag werde ich in München zu Apple Store müssen, weiß aber nicht, was dort passiert. Das Gerät hab ich über eBay ersteigert. Bitte melden Firmware 2.2.1
     
  2. Sewer

    Sewer Ingrid Marie

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    267
    Habe seit neuestem auch immer öfters das Problem, dass ich Anrufe nicht mehr tätigen kann. Da kommt dann direkt die Meldung "Anruf fehlgeschlagen", und das obwohl ich in Köln City wohne und immer vollen Empfang habe. Nach ner Zeit funktioniert es dann wieder. Dann irgendwann wieder für ne ganze Zeit lang nicht. Ist seit ungefähr 1 Woche so.

    3G / 16 Gig / alle Updates

    Kennt das noch Jemand?
     
  3. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    also apple in münchen wird dir da nicht sooo viel weiter helfen können.
    eine reparatur wird nicht möglich sein. da wird dann, wenn überhaupt, nur software troubleshooting gemacht.

    hast du das iphone mit oder ohne bachup wieder hergestellt?

    wie alt ist die simkarte? hast du die schon mal tauschen lassen?
     

Diese Seite empfehlen