• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anruf fehlgeschlagen

dr.kohli

Golden Delicious
Registriert
28.02.09
Beiträge
7
Hi, bin neu.. Es geht um G3 16 GB iPhone, vom Werk aus entsperrt, Provider Vodafone,kein Jailbreak kein Turbosimm. Seit Mittwoch geht alles andere, wie SMS etc. nur anrufen und angerufen werden geht nicht. Die Simmkarte geht in einem anderen iPhone G3 ohne Probleme. Wiederherstellung hat nix gebracht. Montag werde ich in München zu Apple Store müssen, weiß aber nicht, was dort passiert. Das Gerät hab ich über eBay ersteigert. Bitte melden Firmware 2.2.1
 

Sewer

Ingrid Marie
Registriert
19.02.08
Beiträge
267
Habe seit neuestem auch immer öfters das Problem, dass ich Anrufe nicht mehr tätigen kann. Da kommt dann direkt die Meldung "Anruf fehlgeschlagen", und das obwohl ich in Köln City wohne und immer vollen Empfang habe. Nach ner Zeit funktioniert es dann wieder. Dann irgendwann wieder für ne ganze Zeit lang nicht. Ist seit ungefähr 1 Woche so.

3G / 16 Gig / alle Updates

Kennt das noch Jemand?
 

Mitglied 59480

Gast
also apple in münchen wird dir da nicht sooo viel weiter helfen können.
eine reparatur wird nicht möglich sein. da wird dann, wenn überhaupt, nur software troubleshooting gemacht.

hast du das iphone mit oder ohne bachup wieder hergestellt?

wie alt ist die simkarte? hast du die schon mal tauschen lassen?