1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anruf fehlgeschlagen - Anruf beendet Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von stefurbi, 28.11.08.

  1. stefurbi

    stefurbi Erdapfel

    Dabei seit:
    28.11.08
    Beiträge:
    3
    Hi,

    also ich habe folgendes Problem ich habe eine Iphone 3g mit fw 2.1 es ist gejailbreaked
    mit quikpwn... ich betreibe das Iphone mit einer O2 prepaid karte.
    Jetzt zum Problem, also ich hab sehr gutes Netz das O2 logo wird angezeigt und ich kann
    eingehende anrufe annehmen.
    Versuche ich jedoch jemanden anzurufen, erschein :

    - Anrufen ...
    - Anruf beendet
    - Anruf fehlgeschlagen

    Habs auch schon mehrfach mit neustart versucht aber war leider vergebens.
    Hat vieleicht jemand eine idee an was das liegen kann ?

    Vielen dank im Vorraus !
    mfg stefurbi
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ist das iPhone Unlocked ab Werk oder steckt eine added SIM Karte drin?
     
  3. stefurbi

    stefurbi Erdapfel

    Dabei seit:
    28.11.08
    Beiträge:
    3
    eine add sim steckt drin i-smartphone sim.
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Die Dinger sind Schrott. Absolut. Das Einzige was du noch testen kannst: Einstellungen -> Zurücksetzen -> Netzwerkeinstellungen. Wenn's dann immer noch nicht geht: wiederherstellen, Jailbreak, testen. Wenn immer noch nicht: dann ist dein iPhone vom Provider O2 gesperrt worden.
     
  5. stefurbi

    stefurbi Erdapfel

    Dabei seit:
    28.11.08
    Beiträge:
    3
    hmm,

    ja hab mir gerade mehrer Artikel zu diesem Thema durchgelesen,
    naja ich benützt mein Iphone schon seit längerer Zeit als Ipod touch...
    Hab die Karte durch zufall von einem freund bekommen der sein 2g software unlocked hat.
    Ich war eh schon ein wenig skeptisch hat überall geklemmt usw.
    Dann werd ich wohl mal weiter warten und hoffe das der Unlock für das 3g noch
    vor weihnachten da ist.
    Vielen dank für deine schnelle und aussagekräftige Info ;)

    mfg Stefrurbi
     
  6. derjoney

    derjoney Erdapfel

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    3
    2g jailbreak 2.2 anruf fehlgeschlagen

    Ich hab ein altes Iphone (erste Generation) und gerade auf 2.2 firmware upgedated und jetzt mit quickpwn 2.2 gejailbreaked. Ich hab einen O2 Vertrag.
    Aber: bei mir kommt auch immer nur
    - Anrufen ...
    - Anruf beendet
    - Anruf fehlgeschlagen

    es sieht auch so aus, als hätte ich kein Netz und es wird auch kein Netzbetreiber oben angezeigt.
    ...

    ich hab die netzwerkeinstellungen schon zurück gesetzt, aber es geht noch immer nicht. was muss ich tun???
     
  7. BlueM0nk

    BlueM0nk Cox Orange

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    99

    gibt es noch mehr infos dazu? dürfen die das?
     
  8. BlueM0nk

    BlueM0nk Cox Orange

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    99

Diese Seite empfehlen