1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anruf Ablehnen bei Tastensperre beim 3G ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von batu83, 01.08.08.

  1. batu83

    batu83 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    338
    Hallo Leute,

    wenn man angerufen wird, ist auf dem Display ya ein grüner und ein roter Button, Annehmen oder Ablehnen ... was mache ich aber wenn ich einen Anruf Ablehnen will wenn die Tasten gesperrt sind !? Da kommt ja nur die Slide Funktion um einen Anruf anzunehmen, aber ich kann den Anruf nicht Ablehnen !? Kann mir jemand dazu was sagen?

    Mfg batu83
     
  2. Pouhbear

    Pouhbear Jonagold

    Dabei seit:
    02.04.06
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    bei den Geräten der 1. Gen. konnte man bei einem Anruf mit einem Druck auf den "Einschaltknopf" an der Oberseite das Klingeln ausschalten und mit einem zweiten Druck, den Anruf an die Mobilbox weiterleiten.

    Vielleicht funktioniert dies ja auch bei Geräten der neuen Generation.
     
  3. CaptainDickei

    CaptainDickei Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    178
    doppelt power-button drücken
     
  4. batu83

    batu83 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    338
    ahhhh, einmal drücken hab ich ja rausgefunden = lautlos ...

    Dankesehr!
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Lautlos schalten geht übrigens auch mit der Lautstärkewippe.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen