1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anregung bzgl "Karmalevel", ">"

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von leif_ben, 15.12.07.

  1. leif_ben

    leif_ben Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    1.251
    hallo

    eine kleine anregung. Den lustigen satz "dein karmalevel ist > 1000 punkte"
    könnte man doch mal durch den ungleich schöneren und überdies gleichlangen satz

    "du hast mehr als 1000 karmapunkte"

    ersetzen.

    wie wär's?

    gruß
    ben
     
  2. Valou

    Valou Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    479
    Ich würde diesen Vorschlag unterstützen wollen.
     
  3. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    wo steht dieser satz denn?
     
  4. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.522
    Bin ich dafür.

    Bräuchte da aber noch viel Karma für ;)
     
  5. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Rechts neben der Leiste mit "Gallery" und so Zeug. Aber nur wenn du mehr als 1000 Punkte hast.

    Bin auch dafür, dass das geändert wird :)
     
  6. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Und dann noch in Gross- und Kleinschreibung ... das waere sehr schoen. Dass die anderen (Schlag)Worte alle klein geschrieben sind, ist zwar IMO nicht besonders schoen, muesste man ja aber nicht aendern, aber dies soll ja wohl ein kompletter Satz sein, dann bitteschoen richtig geschrieben.
     
  7. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Kommt vielleicht noch aus den alten "ich schreibe alles klein und spare damit zeit"- Zeiten. ;)

    Tja, ist nur die Frage wie weit man dann gehen sollte. Das "apfeltalk|forum"- Hauptlogo ist schliesslich auch klein geschrieben. Das gefällt mir auch genau so wie es ist und vielleicht passt es deshalb auch dazu.

    Aber es stimmt schon: Bei vollständigen Sätzen könnte man es ändern; muss es aber nicht.

    Meine Stimme: Enthaltung; mangels fehlendem Handlungsbedarf.
     
  8. Westfalenross

    Westfalenross Fießers Erstling

    Dabei seit:
    19.07.07
    Beiträge:
    126
    Es wird hiermit darauf aufmerksam gemacht, dass sich Ihre Ansammlung an Punkten, welche zum Zwecke der Darstellung des Betragens Ihrerseits, in diesem öffentlichen Raume und einer Bewertung anderer Personen Ihrer Artikulation, verbunden mit der Abgabe eines zur Bewertung zu ergänzenden Kommentares, über alle maßen gesteigert ist und sich hieraus Privilegien über die Benutzung des Raumes ergeben insofern sich Ihrerseits Lebensgefühle bemächtigen, welche zur diesfallsigen weiteren Steigerung seitens Bewertungsabsichten mit positiven Inhalt führen und hiermit Ihr Punktesystem nicht in Fortfall gerät.

    Also so fänd ichs viel einfacher. :p
     
  9. äädappel

    äädappel Ingrid Marie

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    269
    Endlich einmal Klartext!:)
     
  10. KayHH

    KayHH Gast

    Oh menno, ich dachte das hier ist ein Nerd-Forum.


    KayHH
     
  11. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Auch wenn ich das nicht sehe da AdBlock+ das killt:

    Ich bin dafür :)
     
  12. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Eine ähnliche Version hätt' ich jetzt gerne für meine -3 Karmapunkte, auf die ich mich schon vorgearbeitet habe.... :cool:
    Gruß
    Andreas
     
  13. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    "Auf Grund ihres unmöglichen Verhaltens, wird Werbung für sie ausgeblendet und an Stelle dessen per Post und eMail direkt an sie verschickt"

    :-D
     
  14. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    ich bitte um ein "vermutlich" vor dem "unmöglichen", denn dass müsste erst mal nachgewiesen werden... :innocent:
    Gruß
    Andreas
     
  15. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    "Vermutlich auf Grund ihres unmöglichen Verhaltens, wird Werbung für sie ausgeblendet und an Stelle dessen per Post und eMail direkt an sie verschickt"

    Jetzt zufrieden? :-D ;)
     
    afri gefällt das.
  16. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    vermutlich ja....
    Gruß
    Andreas
     
    unknown7 gefällt das.
  17. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Wie? Es ist ein "Nerd"-Forum! Weite Deinen Blick, Nerds sind nicht nur die Computerfreaks, der Begriff ist offen für alle Freunde des Verengens.
    Wenn das nicht passt, dann siehst Du mich ratlos :p
     
  18. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Du wiederholst Dich! ;) EIKNW...
     
    leif_ben gefällt das.
  19. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Warum aufregen, KayHH ist doch meines Wissens auf eigenem Wunsch nicht mehr in diesem Forum aktiv?
    Gruß
    Andreas
     
  20. leif_ben

    leif_ben Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    1.251
    in seinen von uns gequoteten beiträgen lebt er hier fort ;)
     

Diese Seite empfehlen