1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Another Version Of The Truth: The Gift"

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von jarod, 04.01.10.

  1. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Dahinter verbirgt sich das wohl bisher größte Fanprojekt der Geschichte.
    Zusätzlich zu fangefilmtem Material wurde auf "mysteriöse Weise" mehr als 400 Gigabyte ungeschnittenes Live-Material von Konzerten in Sacramento, Portland und Victoria ins Internet geschleust, das es zu bearbeiten galt. Wie so oft handelte es sich beim Strippenzieher um Trent Reznor selbst...[visions.de].

    Nun ist es fertig gestellt und kann hier - ganz legal - via Torrent geladen werden.
    Und das in allen nur erdenklichen Versionen, von DVD9 (Duallayer), DVD oder auch als iPod und AppleTv Version.

    Und wieder einmal zeigt Trent Reznor auf, wie das Musikgeschäft im digitalen Zeitalter wirklich funktioniert.

    Viel Spaß!

    [YT]4jVPiROnJ-0&feature[/YT]
     

Diese Seite empfehlen