• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Anordnung der "Themenboxen" nach Traffic?

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
Hallo,

keine Ahnung ob schon einmal diskutiert. Könnte man die Themen in den "Themenboxen" (damit ist gemeint: Apfeltalk Redaktion, Community, ...) übergreifend nicht nach Traffic absteigend ordnen?

So ist z.b. "iPhone" immer sehr gut besucht, aber man scrollt ewig und vier Tage bis man von oben nach unten bis zu "iPhone" kommt. Das Ausblenden ist zwar nett, aber eine Themenwelt "Best of" ganz oben wäre besser. Oder kann ich mir das schon irgendwie selbst einstellen?

Das zur Anregung und Diskussion
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Wenn Dich das Brett "iPhone" so sehr interessiert, solltest Du Dir ein Lesezeichen in Deinem Browser dafür einrichten. ;)

Darüber hinaus bin ich mir nicht sicher, inwieweit solch eine Sortierung Hilfesuchenden tatsächlich einen Nährwert bieten soll. Finden sie damit rascher eine Antwort auf ihre Fragen?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Warum?
Mich z.B. interessiert das iPhone-Gedöns überhaupt nicht, ein andere will nur den Reviewteil oben sehen...