1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anordnung der "Themenboxen" nach Traffic?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Eco, 19.01.08.

  1. Eco

    Eco Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    415
    Hallo,

    keine Ahnung ob schon einmal diskutiert. Könnte man die Themen in den "Themenboxen" (damit ist gemeint: Apfeltalk Redaktion, Community, ...) übergreifend nicht nach Traffic absteigend ordnen?

    So ist z.b. "iPhone" immer sehr gut besucht, aber man scrollt ewig und vier Tage bis man von oben nach unten bis zu "iPhone" kommt. Das Ausblenden ist zwar nett, aber eine Themenwelt "Best of" ganz oben wäre besser. Oder kann ich mir das schon irgendwie selbst einstellen?

    Das zur Anregung und Diskussion
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Wenn Dich das Brett "iPhone" so sehr interessiert, solltest Du Dir ein Lesezeichen in Deinem Browser dafür einrichten. ;)

    Darüber hinaus bin ich mir nicht sicher, inwieweit solch eine Sortierung Hilfesuchenden tatsächlich einen Nährwert bieten soll. Finden sie damit rascher eine Antwort auf ihre Fragen?
     
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Warum?
    Mich z.B. interessiert das iPhone-Gedöns überhaupt nicht, ein andere will nur den Reviewteil oben sehen...
     

Diese Seite empfehlen