1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anordnung der Icons nach Typ ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von killamangiro, 09.07.08.

  1. Hallo liebe Community,
    Ich bin Umsteiger und habe vorher seit Jahren alle erdenklichen Windows Betriebssysteme bedient.

    Ich bin mit meinem Macbook absolut zufrieden und kann mir kaum was besseres vorstellen (besonders Garage Band hat es mir angetan!) allerdings habe ich EIN PROBLEM was mich auch ziemlich stört!

    Durch Windows bin ich es gewohnt, dass in der 'Rangordnung' der Icons ORDNER grundsätzlich das Vorrecht gegenüber DATEIEN haben, sprich egal welche Anordnung bei Windows gewählt wird:
    Ordner sind immer oben im Fenster.

    Gibt es eine Möglichkeit dies durch ein Tool oder ähnliches auch bei Mac OS einzurichten?
    Ich empfinde diese 'gleichheit' zwischen Dateien und Ordnern nämlich als unendliches durcheinander! :-c
     
  2. Da Jan

    Da Jan James Grieve

    Dabei seit:
    09.09.07
    Beiträge:
    136
    Oh, die Frage hab ich mir auch schon länger gestellt!
    Hab soweit noch nix gefunden. Bin auch gespannt, ob da jemand helfen kann.
    ...bitte?
     
  3. jannk

    jannk Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    838
  4. #4 killamangiro, 10.07.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.07.08

Diese Seite empfehlen