• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anordnung der Desktop Icons

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Guten Sonntag Community

Irgendwie komisch aber ich konnte weder mit Onkel Google nocht mit der SuFu hier was finden.
Irgendjemand anderes muss doch auch den gleichen Wunsch gehabt haben wie ich? :)

Also was ist mein Problem ganz genau...

Ich verwende Mac OS X 10.6.2 und irgendwie habe ich noch nicht herausgefunden wie man die Grösse
der Desktop Icons verändern kann? Zudem gibt es irgendwo eine Software wele es mir erlaubt, die Icons
wie auf einem Raster abzulegen? Um das besser zu erklären: Jetzt kann man die Icons nach belieben hinstellen
und das ausrichten ist ziemlich mühsam.

Vieleicht kennt jemand eine Lösung? Wäre sehr dankbar..

Gruss, Dadelu
 

Tony Soprano

Morgenduft
Registriert
13.06.09
Beiträge
170
in den leeren schreibtischhintergrund klicken, dann Command+J:

- oben Symbolgröße einstellen
- unten Ausrichten nach: am Raster ausrichten wählen