1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anordnung der Desktop Icons

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Dadelu, 31.01.10.

  1. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Guten Sonntag Community

    Irgendwie komisch aber ich konnte weder mit Onkel Google nocht mit der SuFu hier was finden.
    Irgendjemand anderes muss doch auch den gleichen Wunsch gehabt haben wie ich? :)

    Also was ist mein Problem ganz genau...

    Ich verwende Mac OS X 10.6.2 und irgendwie habe ich noch nicht herausgefunden wie man die Grösse
    der Desktop Icons verändern kann? Zudem gibt es irgendwo eine Software wele es mir erlaubt, die Icons
    wie auf einem Raster abzulegen? Um das besser zu erklären: Jetzt kann man die Icons nach belieben hinstellen
    und das ausrichten ist ziemlich mühsam.

    Vieleicht kennt jemand eine Lösung? Wäre sehr dankbar..

    Gruss, Dadelu
     
  2. Tony Soprano

    Tony Soprano Morgenduft

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    170
    in den leeren schreibtischhintergrund klicken, dann Command+J:

    - oben Symbolgröße einstellen
    - unten Ausrichten nach: am Raster ausrichten wählen
     

Diese Seite empfehlen