• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Anonyme Samsung-Führungskraft gibt Hinweise auf iPad Mini

D-Account

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.09
Beiträge
178
Eine anonyme Quelle hat mir berichtet, dass es kein iPad mini sein wird und auch kein iPad nano. Es wird ein iPhone 4N(ote) und wird mit einem Stift ausgestattet. So will Apple dem mittlerweile doch recht beliebten Galaxy Note eine Konkurrenz bieten.
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Jaja, schon klar - aber im Ernst, das iPhone ist mir für iNet und Schreiben wirklich zu klein. Da müsste ich ne Taste mitnehmen ...

Ich hab mir das angeschaut: Im Hochformat ist die Tastatur des iPads noch "voll OK", was bedeutet, dass ein Gerät, dessen breite Seite der schmalen des Aktuellen entspräche, für mich bedienbar wäre. Könnte mir vorstellen, dass das ankommt - obwohl ich für mich befunden habe, dass der BUKO die bessere Lösung ist (da passen dann auch Lesebrille und so mit rein)
 

raffi17

Jamba
Registriert
31.07.07
Beiträge
59
Haaaaaaaaaaaalt Stop! Nicht vergessen das Samsung einer (oder DER) Hauptlieferanten von apple ist, ich denke nicht das sie davon profitieren in der Gerüchteküche rumzurühren (für aufmerksamkeit sorgen schon die plastik handys die tagtäglich gegen das iPhone releast werden)

Du meintest die täglich vorgestellten "Iphone Killer"
 

Zornigel

Jonagold
Registriert
03.01.09
Beiträge
19
Mini-iPad

Ihr liegt alle Falsch, es wird das Display für die Fernbedienung vom Apple-Fernseher.
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
naja ...
Ein kleiner Nachteil des aktuellen iPads ist, dass es nicht in eine Anzug-Innentasche passt und folglich einen Buko erfordert - was nicht jederManns Geschmack ist.

Was ist ein Buko? Irgendwann habe ich mal eine Werbung für Käse gesehen, aber das war nicht gemeint, oder?o_O
 
  • Like
Reaktionen: Kojak19

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Wenn Apple ein 7" iPad herausbringt werde ich einen Besen fressen.
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Was ist ein Buko? Irgendwann habe ich mal eine Werbung für Käse gesehen, aber das war nicht gemeint, oder?o_O
Ooops. Sorry, das ist wohl etwas überaltert. BUKO ist ein altes "Szenewort" für "Herren-Handtasche" - wörtlich "Beischlaf-Utensielien-KOffer" ...

Damals ein feststehender Begriff ( sich ALT fühl)
 
  • Like
Reaktionen: bml

Dj-drex

Adams Apfel
Registriert
23.06.11
Beiträge
522
Sorry aber hier wirds immer uninteressanter reinzuschauen

Ich habe Gerüchte gehört, das die unveränderliche Startseite des Safari Browsers auf dem neuen iPad Mini als apfeltalk.de eingestellt ist, nur um dich in den Wahnsinn zu treiben!
Mal im Ernst: Wenn du keinen Bock hast dann lass es doch, statt deine wertvolle Zeit auch noch mit solch einem lapidaren nichtsaussagenden undifferenzierten Kommentar zu verschwenden.