• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Anonyme Samsung-Führungskraft gibt Hinweise auf iPad Mini

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Kurz nach der Einführung des neuen iPads bekommen Spekulationen um ein iPad Mini mehr Gewicht. Eine anonyme Führungskraft Samsungs sagte gegenüber der Korea Times, dass Apple plane, dem Unternehmen Komponenten im Wert von mindestens 9,7 Milliarden US-Dollar abzukaufen. Er selber erwarte, dass dieser Wert tatsächlich auf 11 Milliarden US-Dollar ansteigen werde. Neben den SSD-Festplatten für MacBook Air und das neue iPad werden auch Komponenten für ein 7,85 Zoll-iPad unter der bestellten Ware sein, so die Quelle.
[PRBREAK][/PRBREAK]
iPad-mini.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
Anonyme Quellen haben mir berichtet, dass das ipad Mini aus Knetmasse ist und man es durch auswalzen auf 10 Zoll bringen kann
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Ich habe schon ein iPad Mini, es ist mein iPhone 4!:oops:
 

Olaf@

Jerseymac
Registriert
30.09.10
Beiträge
452
Über ein iPhone mini würde ich mich freuen, das würde denn gut zu meinem neuem iPad passen, was am am 15. März der Hermesversand mir bringt-:)
 

erkanb1

Empire
Registriert
06.11.08
Beiträge
88
Kann ich mir schon vorstellen :) das neue iPad mit Retina Display und ein kleineres iPad mit der aktuellen Displayauflösung, perfekt :)
 

Steve_Jobs

Querina
Registriert
26.11.10
Beiträge
184
Halte ich für überflüssig. Zu klein für ein richtiges iPad, zu groß für ein Mobiltelefon.

Aber wahrscheinlich ist das Gerücht genau so "wahr" wie jene bezüglich des iPhone Mini.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franze

Empire
Registriert
04.09.11
Beiträge
88
Das iPhone gibt es doch schon. Scheinen schon am neuestem Stand zu sein bei Samsung.
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
Man klebt einfach 2 Phones aneinander und hat ein iPad Mini mit Dual Display :)
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
naja ...
Ein kleiner Nachteil des aktuellen iPads ist, dass es nicht in eine Anzug-Innentasche passt und folglich einen Buko erfordert - was nicht jederManns Geschmack ist.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Mir hat auch heute ein Vöglein gezwitschert, dass es auch bald neue Macs, neues iPhone etc. rauskommen… Samsung! Echt! Erst dreist kopieren und dann doch auf den Zug der Gerüchteküche aufspringen um so auch mal wieder in einem Artikel zu landen. Ich versteh die Typen nichto_O
 

amox45

Granny Smith
Registriert
21.08.11
Beiträge
12
Mir hat auch heute ein Vöglein gezwitschert, dass es auch bald neue Macs, neues iPhone etc. rauskommen… Samsung! Echt! Erst dreist kopieren und dann doch auf den Zug der Gerüchteküche aufspringen um so auch mal wieder in einem Artikel zu landen. Ich versteh die Typen nichto_O

Haaaaaaaaaaaalt Stop! Nicht vergessen das Samsung einer (oder DER) Hauptlieferanten von apple ist, ich denke nicht das sie davon profitieren in der Gerüchteküche rumzurühren (für aufmerksamkeit sorgen schon die plastik handys die tagtäglich gegen das iPhone releast werden)
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Ja schon. Also wieso machen sie es dann trotzdem? Deswegen versteh ich deren Absicht nicht…
 

gibgasmann

Meraner
Registriert
16.02.10
Beiträge
224
Die brauchen die Displays für für Fernbedienung des neuen iTV .
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Das iPad Mini wird im August vorgestellt und heisst "new iPhone". Hat mir ein Vögelchen gezwitchert :)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
lächerlich....Obwohl ich doch ein wenig neugierig auf ein iPad Mini wäre...
 

saroman

Querina
Registriert
21.03.09
Beiträge
186
So ein Blödsinn. Wenn ein iPad mini käme würde Apple nicht das iPad 2 am Markt lassen.

Gibts bei Apfeltalk eigendlich auch noch was vernünftiges als nur Spekulationen ? Bild lässt grüssen.

Sorry aber hier wirds immer uninteressanter reinzuschauen