• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Magazin Anno für das iPad wird „Free to Play“

mad8811

Pomme Etrangle
Registriert
15.09.12
Beiträge
896
Schade. Wieder ein mögliches tolles Spiel versaut. Hätte mich sehr auf AoE und Anno gefreut, aber nicht als Free to Play.
 

SORAR

Pomme au Mors
Registriert
16.08.12
Beiträge
859
"die wirklich fabelhaften Umsetzungen von Command & Conquer unter der Regie von EA..."

Du sprichst mir aus der Seele!! Das verzeihe ich EA nie :

"Aber Tiberian Sun fand ich auch schon recht Schwach was noch unter Westwood lief"

Da bist du falsch informiert. TS war an und für sich ein sehr gutes Spiel und bekam zusammen mit AoE2 sehr gute Wertungen. Das Problem war zu diesem Zeitpunkt eben EA schon eingestiegen war und Druck auf Westwood ausgeübt hat, sie hatten dann nicht mehr genug Zeit das Spiel richtig fertig zu stellen".


@topic: Irgendwann werden die Leute von Pay2Win hoffentlich schon die Schnauze voll haben... ;)
 

SORAR

Pomme au Mors
Registriert
16.08.12
Beiträge
859
"die wirklich fabelhaften Umsetzungen von Command & Conquer unter der Regie von EA..."
Du sprichst mir aus der Seele!! Das verzeihe ich EA nie :(

"Aber Tiberian Sun fand ich auch schon recht Schwach was noch unter Westwood lief"
Nein. TS war an und für sich ein gelungenes Spiel und bekam zusammen mit AoE2 sehr gute Wertungen. Das Problem war zu diesem Zeitpunkt dass EA bereits sehr wohl schon eingestiegen war und Druck auf Westwood ausgeübt hat, sie hatten dann nicht mehr genug Zeit das Spiel richtig fertig zu stellen...


Naja, irgendwann werden die Leute von Pay2Win hoffentlich schon die Schnauze voll haben!
 

Bio Exorzist

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
29.08.09
Beiträge
1.539
So hoch in den Himmel sollte man Westwood am Ende jedenfalls auch nicht loben! Red Alert 2 war z.b. auch mit EA & wohl das beste C&C überhaupt! ;)

Und unter Petroglyph haben sie ja auch nichts besonders gezeigt...
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Auf wiedersehen Anno :/
Sorry, aber da bin ich auch raus...lieber gebe ich 4,89€ für ein Spiel aus was ich genießen kann - aber dieses P2W oder bezahle um anständig zu Spielen finde ich bescheuert!
 

Mitglied 128076

Gast
Kaufe 5 Mio Holz für nur € 2,89?

Die "Wartezeiten" werden sie dann wohl extrem in die Länge ziehen, damit man geneigt ist, sich die Rohstoffe eben für bares zu kaufen.

Wobei... PvZ2 konnte ich auch ziemlich weit ohne Geld spielen... Eine Chance werde ich dem Spiel wohl daher geben und sonst eben wieder löschen.