• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Boot Camp] Anno 2205 läuft nicht (schwarzer Bildschirm nach Charerstellung)

Maxiklin

Granny Smith
Registriert
03.08.13
Beiträge
15
Hi,

ich wollte heute endlich Anno 2205 spielen und mußte leider feststellen, dass es nicht wie erhofft läuft :(

Und zwar fängt alles ganz normal an, Intro läuft einwandfrei, ich kann alle möglichen Einstellungen im Spiel tätigen usw.

Sobald ich aber ein Spiel beginnen will, meinen Firmenname, Logo usw. wähle und die "Welt" lädt", ist das Bild weg und ich höre nur noch ton, der Bildschirm ist also schwarz.

Per Google habe ich nur was von AMD-Betatreibern gelesen (habe das neuste MBP Retina 15" 2015), die das Problem beheben sollen, aber die laufen unter Bootcamp lt. AMD-Webseite nicht.

Hat jemand einen Rat für mich, der das Problem beheben kann ?

Vielen Dank schonmal,

Maxiklin
 

canziz

Erdapfel
Registriert
03.11.15
Beiträge
3
Habe ein ähnliches Problem. iMac 5k und Windows 10. Bevor es mit spielen losgeht minimiert sich das Spiel und lässt sich nicht wieder hochholen
 

sisley0815

Golden Delicious
Registriert
05.11.15
Beiträge
9
Hi, bei mir (imac 27" retina) das gleiche Problem. die Beta AMD Treiber von der Webseite lassen sich nicht installieren. Habt ihr schon eine Lösung.. Hab genau den gleichen Fehler, Intro, einstellen, dann spiel starten, dann nix mehr... kein Bild aber Ton..
 

Gyroxx

Erdapfel
Registriert
06.11.15
Beiträge
4
Hi Leute hatte das selbe Problem wie oben ich habe es geschafft und zwar habe ich die Treiber über Geräte Manager aktualisiert und nicht die aktuellsten Treiber der AMD Seite und schwupp funktionierte es
 

sisley0815

Golden Delicious
Registriert
05.11.15
Beiträge
9
da steht bei mir "optimaler treiber ist installiert" wenn ich online suchen lasse..... auch wenn ich einen von der platte nehme... :(((
 

Gyroxx

Erdapfel
Registriert
06.11.15
Beiträge
4
Über den Geräte Manager? Wenn ja deinstalliert mal die beta wenn die drauf ist ich habe mit ubisoft geredet die wollten dxdiag und msinfo von den pc so haben die mir weiter geholfen
 

sisley0815

Golden Delicious
Registriert
05.11.15
Beiträge
9
deinstallieren und dann nochmal aktualissieren? ich habe keine beta drauf, nur den ganz normalen bootcamp treiber
 

Gyroxx

Erdapfel
Registriert
06.11.15
Beiträge
4
Ja also deinstalliere und mache nur Treiber aktualiesieren nur Geräte Manager hat du denn win 10?
 

sisley0815

Golden Delicious
Registriert
05.11.15
Beiträge
9
wenn ich den treiber deinstalliere kann ich im Geräte manager nicht mehr installieren, da die grafikkarte nicht mehr auftaucht?
 

sisley0815

Golden Delicious
Registriert
05.11.15
Beiträge
9
doch jetzt hat er ihn wieder installiert, ich teste jetzt
 

olibaba74

Erdapfel
Registriert
08.11.15
Beiträge
2
noch jemand ne Idee? Bei mir geht es auch nicht - imac 27 5k m295x late 14 -
Aktueller Treiber von AMD drauf und auch schon mal neu installiert, wie oben beschrieben...
GNA :(
 

sisley0815

Golden Delicious
Registriert
05.11.15
Beiträge
9
Hi, bei mir auch alles unverändert, nicht spielbar. Habe den Support auch schon kontaktiert. Keine Antwort bis jetzt,...:(