1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

anno 1701 unter win xp auf mac

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von ricola1003, 12.09.08.

  1. ricola1003

    ricola1003 Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    10
    hallo leute..
    ich hab mir ja nun das macbook gekauft. habe auch sehr erfolgreich die siedler nächste generation zum laufen (und es läuft hunderte besser als auf windows) gebracht.
    anno 1701 lief als ich es installiert und ausprobiert habe ebenfalls einwandfrei.

    nun wollte ich nach einiger zeit anno spielen und nun habe ich folgendes problem:
    ich kann anno starten, haut auch alles hin. allerdings kommt beim hauptmenü kein button mehr. sie sind da, und wenn ich blind raufklicke hört man, dass sie da sind und die hintergrundgrafik ändert sich auch zum entsprechenden Menü.

    allerdings würd ich gerne die buttons auch sehen, damit ich das spiel wieder vernünftig spielen kann.
    was kann ich tun?

    P.S.: wenn ich den ersten button (natürlich"blind") drücke und in die einführungsspiele komme, kann ich ganz normal wie immer spielen. mit allen highlights.
     
  2. ricola1003

    ricola1003 Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    10
    also nach stunden langen probieren und suchen, hab ich die lösung selbst gefunden..
    habe einfach einen anderen treiber für die grafikkarte runtergeladen. und jetzt funkt das alles wieder..:-D:-D:-D:-D:-D
     

Diese Seite empfehlen