1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anno 1701 unter OS X mit Crossover?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von img, 29.12.06.

  1. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    Hi,

    würde gerne mal das neue Anno 1701 spielen, jedopch läuft das natürlich nur unter Winddwows... hat jemand mal was gehört ob das mit crossover evtl läuft?
     
  2. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    kann ich mir nicht vorstellen bisher wird als spiel nur hl2 unterstützt und das auch nur eher schlecht als recht, da würde ich dir besser bootcamp als lösung empfehlen.

    mfg chriss
     
  3. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    mh ne dann verzicht ich lieber ganz drauf.... danke für die Einschätzung
     

Diese Seite empfehlen