.. Anno 1701 - Grafikprobleme

putte

Erdapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
1
.. hallo und schönen guten tag .. :)

ich würde mich riesig über etwas hilfe freuen, da ich das spiel 'Anno 1701' sehr gerne auf meinem weissen MacBook [2,5 GHZ, osX 10.5.6] unter meiner Boot Camp [windows XP, SP2] partition spielen würde.

folgendes: ich habe das demo installiert, und das spiel ansich scheint auch keinerlei probleme zu machen. was aber leider nicht klappt ist die korrekte graphikausgabe. das äussert sich so daß der hintergrund des spieles immer komplett in hellblau gehalten ist, das heisst daß sich wasser und fauna optisch nicht unterscheiden. die bäume und felsen werden korrekt dargestellt, aber der untergrund ist immer und überall hellblau.

habe natürlich versucht in den optionen alle graphikeinstellungen auszuprobieren, aber das brachte leider nichts ein.

habt ihr mir tipps und ratschläge?

durch winternet-recherche weiss ich daß das spiel eigentlich laufen müsste, so wie es sich gehört.

liebe grüße, und nicht vergessen: in 359 tagen ist weihnachten .. :)

putte
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Welche Grafikkarte besitzt du? Hast du den Treiber unter Windows schon aktualisiert?