1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anno 1701 auf Mac (BOOTCAMP) Problem Direct 3D

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von iMac, 01.07.09.

  1. iMac

    iMac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    147
    Hey

    ich wollte umbedingt anno spiele also hab ich heut mal windows XP drauf installiert hat alles super geklappt...

    anno 1701 installiert wollte es starten dann kam die fehlermeldung

    Direct 3D konnte nicht erfolgreich initialisiert werden.


    so nun hab ich gegoogelt aber auch nix brauchbares gefunden ich hoff ihr könnt mir helfen


    wollte mir morgen eig. des neue ANNO 1401 kaufen aber wenn des net mal läuft ?


    danke

    edit: iMac 24 Zoll 2,8 GHZ
     
    #1 iMac, 01.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.09
  2. iMac

    iMac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    147
    hab es gerade auch mal ausprobiert auf mein Macbook Pro ( 15 zoll 2,66 GHZ Alu ) ausprobiert also windows drauf und anno 1701 und ging wieder net


    Gleiche fehlermeldung

    Was soll ich machen ????????
     
  3. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Treiber alle installiert? Welche Grafikkarte hast du? DirectX 9 installiert?
     
  4. iMac

    iMac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    147
    GeForce 9400M
    Geforce 9600M GT

    DirevtX 9 Ist installiert !

    treiber soweit ich weiß auch
     
  5. hassel

    hassel Jamba

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    59
    also bei mir läufts unter vista per bootcamp ohne probleme. gleicher iMac.
    auch alle sp und updates drauf?
    kann nur n treiberproblem sein
     
  6. iMac

    iMac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    147
    wo finde ich die treiber und wo seh ich welche treiber fehlen .... ? wo seh ich das bei windows xP ?




    danke
     
  7. iMac

    iMac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    147
    ach ich hab jetzt echt kein bock mehr mich damit rum zu ärgern oO schade ist echt ein geiles spiel Oo

    aber ist mir jetzt auch wurscht



    so ein müll
     
  8. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Wenn du die BC Anleitung befolgt hast, sollten alle Treiber drauf sein. Danach kann man noch ein Update (unter Windows) von MC machen (falls man nicht die aktuelle Version hat) und ggf. ma schauen ob NVidia einen neueren Treiber hat.
     
  9. tim-maximilian

    tim-maximilian Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    541
    1.) Gucke unter Software ob du Net Framework 2.0 installiert hast.
    2.) Wenn ja, lade dir einmal die aktuelle Version von Direct X
    3.) Installiere das Spiel noch einmal
    4.) Have fun and enjoy!

    5.) tim-maximilian

    6.) Ich kann es auch einmal bei mir installieren und testen, wenn du denn unbedingt willst. Habe in den Ferien heute zu viel Zeit für dich ;)
     

Diese Seite empfehlen