1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anno 1701 auf den neuen Imacs?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Magoonzy, 13.10.07.

  1. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Hi,
    ich stehe kurz vor der Bestellung eines Imacs.
    Normalerweise spiele ich nicht besonders viel - Ausnahme Anno 1701.
    Weiß jemand, ob man das Spiel vernünftig auf einem 20",2,4GhZ, 2GB Ram Alu Imac spielen kann?

    Hoffe jemand weiß da was?!
    LG
    Mag
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Mittels Bootcamp sollte das problemlos laufen, ja.
     
  3. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Bist du dir da sicher?
    Das wäre natürlich klasse! :)

    Achja Bootcamp - eine klitzekleine Frage:
    Geht Vista ebenfalls mit Bootcamp und weíß zufällig jemand, wenn ich nächste Woche den Imac bestellen würde - falle ich dann unter die Leute die Leopard umsonst bekommen?

    LG
    Mag
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ich bin mir sehr sicher, da du mit der Hardware des iMac nicht nur die Mindestanforderungen des Spiels erfüllst sondern teilweise sogar die "empfohlene Hardware" übertriffst.

    Vista geht mit Bootcamp auch, ja.
    Umsonst gibts gar nicht und gabs auch noch nie, Apple hat es nur für "Ganz kurz vorher"-Käufer zu einem unkostenbeitrag (~ 15€) ermöglicht. Ob und wie das bei Leopard sein wird, kann keiner genau sagen, aber du hast vermutlich gute Chancen.
     
  5. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Dank dir für die Informationen & ich wünsch dir noch einen schönen Samstagabend!

    LG
    Mag
     
  6. 5381

    5381 Starking

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    223
    Hey, das Spiel läuft 1A auf nem MacBook das deutlich schwächer ist, also sollte kein Problem darstellen... :-D
     

Diese Seite empfehlen