• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anno 1701 auf den neuen Imacs?

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Hi,
ich stehe kurz vor der Bestellung eines Imacs.
Normalerweise spiele ich nicht besonders viel - Ausnahme Anno 1701.
Weiß jemand, ob man das Spiel vernünftig auf einem 20",2,4GhZ, 2GB Ram Alu Imac spielen kann?

Hoffe jemand weiß da was?!
LG
Mag
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Mittels Bootcamp sollte das problemlos laufen, ja.
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Bist du dir da sicher?
Das wäre natürlich klasse! :)

Achja Bootcamp - eine klitzekleine Frage:
Geht Vista ebenfalls mit Bootcamp und weíß zufällig jemand, wenn ich nächste Woche den Imac bestellen würde - falle ich dann unter die Leute die Leopard umsonst bekommen?

LG
Mag
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich bin mir sehr sicher, da du mit der Hardware des iMac nicht nur die Mindestanforderungen des Spiels erfüllst sondern teilweise sogar die "empfohlene Hardware" übertriffst.

Vista geht mit Bootcamp auch, ja.
Umsonst gibts gar nicht und gabs auch noch nie, Apple hat es nur für "Ganz kurz vorher"-Käufer zu einem unkostenbeitrag (~ 15€) ermöglicht. Ob und wie das bei Leopard sein wird, kann keiner genau sagen, aber du hast vermutlich gute Chancen.
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Dank dir für die Informationen & ich wünsch dir noch einen schönen Samstagabend!

LG
Mag
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Hey, das Spiel läuft 1A auf nem MacBook das deutlich schwächer ist, also sollte kein Problem darstellen... :-D