1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

anno 1602 cross over geschwindigkeitsproblem

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von scooter010, 25.03.08.

  1. scooter010

    scooter010 Klarapfel

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    280
    Moin!

    Ich habe auf meinem MB 1. revision (1GB, 2GHz) Cross over installiert um ein Asbach altes win 98 game zu daddeln. er installiert es auch und das spiel läuft, aber so mit 0,5 fps was natürlich kein zufriedenstellendes spielgefühl ist. ich dachte mein MB könnte nen emuliertes spiel packen, welches auf einem 600 Mhz p3 dosen schleppi lief...

    habe schon etwas zu stellen versucht aber nicht werklich erfolgreich...

    Lösungsmöglichkeiten?! (geht um anno 1602)
     

Diese Seite empfehlen