1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anno 1404 mit parallels und imac 2,93

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von allucinox, 26.06.09.

  1. allucinox

    allucinox Carola

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    113
    Hi

    möchte mir heute anno 1404 kaufen und nun frag ich mich ob das ganze auf meinen neuen imac 2,93 ghz mit nvidia graka fliessend läuft.

    Besten dank für die hilfe
     
  2. LivingHell

    LivingHell Cox Orange

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    99
    spiele kannste normalerweise mit parallels vergessen.
    mach dir lieber ne bootcamp partition, damit läuft das spiel auf jeden fall
     
  3. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Siedler 2 DNG läuft bei mir unter Fusion. (MBP early 08).
    Warum testest du nicht einfach mal die Demo?
     
  4. allucinox

    allucinox Carola

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    113
    Kann ich parallels und bootcamp gleichzeitig auf meinen imac haben?
     
  5. hassel

    hassel Jamba

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    59
    ja natürlich. das eine ist ne virtualisierung (paralles/nicht für spiele geeignet), bei bootcamp hast du ein reines windows, sozusagen im dual-boot. aber bei bootcamp das handbuch lesen (wird angezeigt)
     

Diese Seite empfehlen