• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anno 1404 auf dem neuen MacBook??

slk-bs

Idared
Registriert
11.06.06
Beiträge
26
Hallo!

Ich habe zur Zeit das alte MacBook mit Intel GMA-Grafikkarte. Eigentlich liebe ich dieses Gerät, aber ich würde gerne Anno 1404 spielen. Jetzt ist die Überlegung ein neues Notebook zu kaufen, mein altes mit 1 GB Speicher und 2 Jahre altem Akku wird ja auch nicht besser.

Wird Anno 1404 auf dem neuen MacBook laufen? Dafür müßte ich dann Bootcamp nutzen, oder? Hat jemand Erfahrungen damit? 2,26 GHZ CPU und GeForce 9400M müßte doch reichen, oder?

Ich würde mir ungern ein Windows-Gerät kaufen, aber ein MacBook Pro ist nicht ganz meine preisliche Vorstellung?!

Vielen Dank schonmal für Antworten!
o_O
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Wenn Du auf dieser Forenseite "nach unten scrollst", findest Du Threads, in denen Deine Frage bereits besprochen worden ist. Vielleicht lohnt ein Blick dort hinein?

Alternativ könntest Du die zahlreichen Antworten auch mittels Forensuche und den Stichworten "anno 1404" finden.