1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anno 1404 auf dem neuen MacBook??

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von slk-bs, 25.12.09.

  1. slk-bs

    slk-bs Granny Smith

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    17
    Hallo!

    Ich habe zur Zeit das alte MacBook mit Intel GMA-Grafikkarte. Eigentlich liebe ich dieses Gerät, aber ich würde gerne Anno 1404 spielen. Jetzt ist die Überlegung ein neues Notebook zu kaufen, mein altes mit 1 GB Speicher und 2 Jahre altem Akku wird ja auch nicht besser.

    Wird Anno 1404 auf dem neuen MacBook laufen? Dafür müßte ich dann Bootcamp nutzen, oder? Hat jemand Erfahrungen damit? 2,26 GHZ CPU und GeForce 9400M müßte doch reichen, oder?

    Ich würde mir ungern ein Windows-Gerät kaufen, aber ein MacBook Pro ist nicht ganz meine preisliche Vorstellung?!

    Vielen Dank schonmal für Antworten!
    o_O
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Wenn Du auf dieser Forenseite "nach unten scrollst", findest Du Threads, in denen Deine Frage bereits besprochen worden ist. Vielleicht lohnt ein Blick dort hinein?

    Alternativ könntest Du die zahlreichen Antworten auch mittels Forensuche und den Stichworten "anno 1404" finden.
     

Diese Seite empfehlen