1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anmeldungsproblem iChat und MSN

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von suntomic, 27.02.09.

  1. suntomic

    suntomic Braeburn

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    42
    Hallo,
    seit gestern habe ich das Problem, dass ich mich weder im ichat noch im msn eiloggen kann...also, es verbindet einfach, bis zur zeitüberschreitung.
    das problem trat auf, als ich die CS4 master collection deinstalliert habe.
    ich habe schon das cleanscript drüber laufen lassen, aber es hat nix gebracht.
    ich bin wirklich am verzweifeln, da ich ichat unbedingt brauche...


    vielen dank für eure hilfe
    suntomic
     
  2. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Hast du es mal mit Adium versucht? Weil bei mir war das gleiche nur mit ICQ, aber mit Adium hat es dann geklappt.

    http://adiumx.com/
     

Diese Seite empfehlen