• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anmeldung OS X Tiger

Registriert
22.08.07
Beiträge
36
Hallo Ihr!!!

Bisher hatte ich die Kennwort-Abfrage bei der Anmeldung deaktiviert. Jetzt war ich abr im Urlaub und hatte sie aktiviert. Wenn ich jetzt das Häckchen bei "Automatischea Anmeldung deaktivieren" wieder rausmache, kommt trotzdem der Kennwort-Dialog und ich muss mich anmelden - was zur geht schief bei mir? ...ich will wieder einfach automatisch angemeldet werden!!!

Danke im Voraus!

LG James
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Ich schliess mich der frage an wie geht das ?
PS: sry das ist ne englische tastatur
 

wortsalat

Klarapfel
Registriert
26.08.07
Beiträge
274
Systemeinstellungen - Sicherheit - Autom. Anmelden deaktivieren Häkchen raus.
 
Registriert
22.08.07
Beiträge
36
...ich habe doch geschrieben, dass das Häkchen NICHT aktiviert ist!!! Das ist ja genau mein Problem!!!
 
Registriert
22.08.07
Beiträge
36
JIPIII!!! Problem gelöst! Falls es noch jmd. so gehen sollte:

Systemeinstellungen --> Benutzer --> Schloss anklicken --> Anmelde-Optionen --> Automatisch Anmelden als "Name eintragen" --> Fertig!

Danke trotzdem!

LG.