1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anmeldung OS X Tiger

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von werkannhelfen, 23.09.07.

  1. werkannhelfen

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    36
    Hallo Ihr!!!

    Bisher hatte ich die Kennwort-Abfrage bei der Anmeldung deaktiviert. Jetzt war ich abr im Urlaub und hatte sie aktiviert. Wenn ich jetzt das Häckchen bei "Automatischea Anmeldung deaktivieren" wieder rausmache, kommt trotzdem der Kennwort-Dialog und ich muss mich anmelden - was zur geht schief bei mir? ...ich will wieder einfach automatisch angemeldet werden!!!

    Danke im Voraus!

    LG James
     
  2. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Ich schliess mich der frage an wie geht das ?
    PS: sry das ist ne englische tastatur
     
  3. wortsalat

    wortsalat Klarapfel

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    274
    Systemeinstellungen - Sicherheit - Autom. Anmelden deaktivieren Häkchen raus.
     
  4. werkannhelfen

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    36
    ...ich habe doch geschrieben, dass das Häkchen NICHT aktiviert ist!!! Das ist ja genau mein Problem!!!
     
  5. werkannhelfen

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    36
    JIPIII!!! Problem gelöst! Falls es noch jmd. so gehen sollte:

    Systemeinstellungen --> Benutzer --> Schloss anklicken --> Anmelde-Optionen --> Automatisch Anmelden als "Name eintragen" --> Fertig!

    Danke trotzdem!

    LG.
     

Diese Seite empfehlen