• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anmeldung im Appstore nicht möglich

drbig

Golden Delicious
Registriert
03.01.09
Beiträge
7
Hallo.
Ich habe folgendes Problem.
Ich kann mich über meinen Mac nicht im Appstore anmelden und bekomme immer folgende
Fehlermeldung :

Dein Gerät oder Computer konnte nicht verifiziert werden. Wende dich an den Kundensupport.


Anmelden bei iTunes geht. Mit meinem iPad mini kann ich mich Problemlos überall anmelden.
Selbst der Applesupport war ratlos.
Vielleicht hat einer von euch eine Idee.

Danke
Bert
 

Anhänge

  • Appstore1.jpg
    Appstore1.jpg
    466,5 KB · Aufrufe: 12

Marcel Bresink

Hadelner Sommerprinz
Registriert
28.05.04
Beiträge
8.560
Ist bei dem Computer mal das Logicboard getauscht worden? Funktionieren sämtliche Netzwerkanschlüsse, die im Werkszustand ins Gerät eingebaut waren?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Hab grad dort was eingekauft, also der geht...
 

Mitglied 105235

Gast
Im Apple Forum gab es auch schon mal dieses Problem, behoben wurde es so
This worked for me and I was having the same issue:

Solution

1) Delete the file Macintosh HD/Library/Preferences/SystemConfiguration/NetworkInterfaces.plist
2) Restart OSX
3) Try logging into Mac App Store again.

Hope this helps
https://discussions.apple.com/thread/3175514?answerId=15683609022#15683609022



PS
@drbig ich empfehle dir die TimeMaschine zu aktivieren oder anders ein Backup zu machen und was viel wichtiger ist lösch den Avira, so wie es der Entwickler angibt. Der wird dir sonst noch mehr Probleme machen als das er dir hilft.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi,
Avira nach Hersteller Vorgabe Deinstallieren, Avira auf nem Apple System ist unnützer Müll, sorgt nur für Probleme, wei es sich sehr weit in das System eingräbt, und dadurch das System ausbremst.

Gruß Franz