1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anmeldung fehlgeschlagen nach 10.6 Installation

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von yaro, 04.11.09.

  1. yaro

    yaro Pferdeapfel

    Dabei seit:
    21.03.09
    Beiträge:
    78
    Ich hae heute morgen 10.6 auf meinem Macbook alu installiert und meine daten von nem TimeMachine Backup rueberkopiert.
    wenn ich mich jetzt versuche anzumelden, bekomme ich die Meldung:"Sie koennen sich derzeit nicht mit dem benutzernamen "Benutzername"anmelden. "
    koennte es daran liegen dassw mein benutzerordner vorher auf ner andern partition gelegen hat und der migrationsassistent nur die szstempartition kopiert hat?

    LG Robin
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Das hört sich für mich logisch an.
     
  3. yaro

    yaro Pferdeapfel

    Dabei seit:
    21.03.09
    Beiträge:
    78
    Und was mach ich jetz?
     
  4. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
  5. yaro

    yaro Pferdeapfel

    Dabei seit:
    21.03.09
    Beiträge:
    78
    Hab jetzt das os neu aufgesetzt und meine ganzen daten manuell überspielt. Aber trotzdem danke fuer die hilfe
     

Diese Seite empfehlen