1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Anmeldung fehlgeschlagen nach 10.6 Installation

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von yaro, 04.11.09.

  1. yaro

    yaro Pferdeapfel

    Dabei seit:
    21.03.09
    Beiträge:
    78
    Ich hae heute morgen 10.6 auf meinem Macbook alu installiert und meine daten von nem TimeMachine Backup rueberkopiert.
    wenn ich mich jetzt versuche anzumelden, bekomme ich die Meldung:"Sie koennen sich derzeit nicht mit dem benutzernamen "Benutzername"anmelden. "
    koennte es daran liegen dassw mein benutzerordner vorher auf ner andern partition gelegen hat und der migrationsassistent nur die szstempartition kopiert hat?

    LG Robin
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Das hört sich für mich logisch an.
     
  3. yaro

    yaro Pferdeapfel

    Dabei seit:
    21.03.09
    Beiträge:
    78
    Und was mach ich jetz?
     
  4. GunBound

    GunBound Gewürzluiken

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.723
  5. yaro

    yaro Pferdeapfel

    Dabei seit:
    21.03.09
    Beiträge:
    78
    Hab jetzt das os neu aufgesetzt und meine ganzen daten manuell überspielt. Aber trotzdem danke fuer die hilfe
     

Diese Seite empfehlen