• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anmeldung beim iTunes Store nicht möglich

Inf3rno

Tokyo Rose
Registriert
02.01.08
Beiträge
67
hi leute also mein problem ist, dass ich mich merkwürdigerweise nicht mehr beim itunes store anmelden kann.

jedes mal wenn ich mich anmelden will kommt dieses fenster: Bildschirmfoto 2013-06-04 um 23.35.00.png
ich gebe also meine apple ID und mein passwort ein, er lädt kurz und das fenster kommt erneut. das passwort ist 100%ig richtig, ich habe es sogar einmal zurückgesetzt, aber das hilft auch nichts.
danke im voraus.
 

Inf3rno

Tokyo Rose
Registriert
02.01.08
Beiträge
67
Hallo,

hast du auch das richtige Land bzw. den richtigen Store ?

lg

okay bin dem fehler auf die schliche gekommen, durch das zurücksetzen meines passworts hat sich etwas in den accountbestimmungen geändert und ich konnte, obwohl ich angemeldet war, nichts kaufen! ;)
danke :)
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Ich kann das Bestätigen! Geht bei mir auf dem Mac auch nicht. Auf dem iPad sowie iPhone gehts ohne Probleme.
Was ist da los?
 

Inf3rno

Tokyo Rose
Registriert
02.01.08
Beiträge
67
Ich kann das Bestätigen! Geht bei mir auf dem Mac auch nicht. Auf dem iPad sowie iPhone gehts ohne Probleme.
Was ist da los?

klick mal wenn du im itunes store bist oben links auf deinen account, dann geh auf "account". bei mir wars dann so, dass sich meine accountbestimmungen o.ä. geändert haben, da ich mein passwort zurückgesetzt hatte. ich musste dann den sicherheitscode noch einmal eingeben, abspeichern und es hat wieder funktioniert!
ich konnte mein problem so lösen, ich hoffe es klappt bei dir auch. ;)