1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anmeldung bei iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Arek, 21.08.08.

  1. Arek

    Arek Erdapfel

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    1
    Guten Morgen,

    habe da mal eine Frage zu iTunes. Wollte mich da letztens mal anmelden nur ging es nicht so wie ich wollte:
    - zum einen habe ich ne Mitteilung bekommen, dass .Mac-User eh schon automatisch ein Konto haben (was aber nicht stimmt, weil ich mir nix auf mein iPhone laden kann)
    - zum anderen wollten die von mir Bankdaten, da ich aber keien Kreditkarte habe, ging das nun auch in die Hose.

    Kann mir jemand von euch mal einen guten Rat geben o ne kurze Anleitung schicken? Das wäre echt nett .. Brauche iTunes für den App Store des iPhones.

    Danke und grüße
    Arek
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also es gibt zwei Möglichkeiten...

    Entweder du bezahlst nur mit gutscheinen oder mit Kreditkarte bzw mit Click and Buy...musst dann dort deine Kontonummer angeben.
    Anders geht es nicht...
     
  3. Kassian

    Kassian Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    776

Diese Seite empfehlen