• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anmeldung bei iTunes

Arek

Erdapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
1
Guten Morgen,

habe da mal eine Frage zu iTunes. Wollte mich da letztens mal anmelden nur ging es nicht so wie ich wollte:
- zum einen habe ich ne Mitteilung bekommen, dass .Mac-User eh schon automatisch ein Konto haben (was aber nicht stimmt, weil ich mir nix auf mein iPhone laden kann)
- zum anderen wollten die von mir Bankdaten, da ich aber keien Kreditkarte habe, ging das nun auch in die Hose.

Kann mir jemand von euch mal einen guten Rat geben o ne kurze Anleitung schicken? Das wäre echt nett .. Brauche iTunes für den App Store des iPhones.

Danke und grüße
Arek
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also es gibt zwei Möglichkeiten...

Entweder du bezahlst nur mit gutscheinen oder mit Kreditkarte bzw mit Click and Buy...musst dann dort deine Kontonummer angeben.
Anders geht es nicht...