• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Anmeldung bei der Nachrichten.app funktioniert mit mac.com Apple-ID nicht

docdave

Golden Delicious
Registriert
16.03.10
Beiträge
11
Liebe Gemeinde,

folgendes Problem: ich möchte mich unter Mountain Lion bei der Nachrichten.app anmelden/registrieren. Hierzu wird meine Apple-ID abgefragt. Diese ist eine [email protected] Adresse, bei welcher meine richtige Email-Adresse als primäre Email-Adresse verknüpft ist. Dennoch verschickt die Nachrichten.app die Bestätigungsemail, die ich ja zum Abschließen des Anmeldevorgangs benötige an die [email protected] Adresse, die ich nicht abrufen kann...

Weiß hier jemand Rat, wie ich die Nachrichten.app zum Laufen bringen kann?

Dank und Gruß.