1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anmeldung APP Store

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jevers05, 08.08.08.

  1. jevers05

    jevers05 Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.08.07
    Beiträge:
    8
    Hallo zusammen!

    Nachdem ich am Montag Mein iPhone bestellt hätte und dieses schon gestern erhalten habe, schreibe ich nun darüber meinen ersten Text!!!

    Ich wollte mir ein paar spiele herumterladen, wo aber kann ich mich für den app store Anmelden? Muß dies über iTunes erfolgen? Hab nen Virus auf dem pc daher kein Internet! Kann ich mich auch über Mein iPhone dort Anmelden?

    Vielen dank schon mal für eure Antworten!!!
     
  2. mgolla

    mgolla Alkmene

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    33
    Sofern Du für iTunes angemeldet bist, wovon ich ausgehe da Dein iPhone freigeschaltet ist, musst Du nur über das App "App Store" welches Du auf dem iPhone findest reingehen. Dann kannst Du über das iPhone alles runterladen.
     
  3. jevers05

    jevers05 Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.08.07
    Beiträge:
    8
    Hey,

    Danke für die Antwort!
    Leider weiß ich nicht mehr, was ich da eingegeben habe, ich glaube, ich habe nur das handY benannt, da beim letzten anmelden gefragt würde, ob ich michjetzt öder später registrieren will! Kann ich mich auch ohne
    Meinen pc Anmelden?
     
  4. mgolla

    mgolla Alkmene

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    33
    Probier einfach mal was zu laden, dann fragt Dich das iPhone nach Deinem Passwort. Daran solltest Du Dich natürlich erinnern.
     
  5. jevers05

    jevers05 Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.08.07
    Beiträge:
    8
    jo, das hab ich ausprobiert, die Daten die ich bei der Aktivierung des iphone eingegeben habe funktionieren nicht! Deshalb glaub ich ja, dass ich mich für iTunes nicht angemeldet hab. Kann ich das über das iphone nachholen?
     
  6. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.330
    Hallo,

    wenn du iTunes das erste Mal installierst wirst du i.d.R. gefragt, ob du einen neuen iTunes-Store-Account anlegen möchtest. Du kannst die iTunes- oder AppStore-Applikation nur dann nutzen, wenn du einen iTunes-Store-Account eingerichtet hast und für käufliche Produkte eine entsprechende Zahlungsmodalität aktiviert hast (z.B. Click and Buy oder iTunes-Geschenkgutschein).
     

Diese Seite empfehlen