• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anmeldung APP Store

jevers05

Golden Delicious
Registriert
20.08.07
Beiträge
8
Hallo zusammen!

Nachdem ich am Montag Mein iPhone bestellt hätte und dieses schon gestern erhalten habe, schreibe ich nun darüber meinen ersten Text!!!

Ich wollte mir ein paar spiele herumterladen, wo aber kann ich mich für den app store Anmelden? Muß dies über iTunes erfolgen? Hab nen Virus auf dem pc daher kein Internet! Kann ich mich auch über Mein iPhone dort Anmelden?

Vielen dank schon mal für eure Antworten!!!
 

mgolla

Alkmene
Registriert
27.07.08
Beiträge
33
Sofern Du für iTunes angemeldet bist, wovon ich ausgehe da Dein iPhone freigeschaltet ist, musst Du nur über das App "App Store" welches Du auf dem iPhone findest reingehen. Dann kannst Du über das iPhone alles runterladen.
 

jevers05

Golden Delicious
Registriert
20.08.07
Beiträge
8
Hey,

Danke für die Antwort!
Leider weiß ich nicht mehr, was ich da eingegeben habe, ich glaube, ich habe nur das handY benannt, da beim letzten anmelden gefragt würde, ob ich michjetzt öder später registrieren will! Kann ich mich auch ohne
Meinen pc Anmelden?
 

mgolla

Alkmene
Registriert
27.07.08
Beiträge
33
Probier einfach mal was zu laden, dann fragt Dich das iPhone nach Deinem Passwort. Daran solltest Du Dich natürlich erinnern.
 

jevers05

Golden Delicious
Registriert
20.08.07
Beiträge
8
jo, das hab ich ausprobiert, die Daten die ich bei der Aktivierung des iphone eingegeben habe funktionieren nicht! Deshalb glaub ich ja, dass ich mich für iTunes nicht angemeldet hab. Kann ich das über das iphone nachholen?
 

Mitglied 45133

Gast
Hallo,

wenn du iTunes das erste Mal installierst wirst du i.d.R. gefragt, ob du einen neuen iTunes-Store-Account anlegen möchtest. Du kannst die iTunes- oder AppStore-Applikation nur dann nutzen, wenn du einen iTunes-Store-Account eingerichtet hast und für käufliche Produkte eine entsprechende Zahlungsmodalität aktiviert hast (z.B. Click and Buy oder iTunes-Geschenkgutschein).