1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anmeldung an NT4.0-Server mit OSX10.5 - bin zu doof, bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ngobiyane, 03.04.08.

  1. ngobiyane

    ngobiyane Gast

    Hallo zusammen,

    ich bitte die Werte Community um Unterstützung.

    Ich versuche mich in unserem Firmennetzwerk an unserem Windows NT4.0-Server anzumelden. Ich sehe im Finder unter "Freigaben" die server und anderen Rechner, allerdings klappt die Anmeldung nicht. Eine Authentifizierung an einer Domän müsste reichen, um auf das gesamte Netzwerk zugreifen zu können (glaube ich).

    Wer kann helfen?

    Vielen Dank!

    ngobiyane
     

Diese Seite empfehlen