• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anmeldung an Leo funktioniert nicht mehr

Crowdy

Fuji
Registriert
12.12.07
Beiträge
37
Hallo zusammen,

vielleicht hatte von euch auch schon jemand das Problem und kann mir weiter helfen. Nach der Abmeldung vom Leo Server akzeptiert er meine beiden Admin-Accounts nicht mehr (bei Eingabe von Benutzernamen und Passwort schüttelt er fleißig das Anmeldefenster hin und her). Kenn jemand das Problem? Oder kann mir jemand ne Möglichkeit nennen die Passwörter auszuhebeln? Zur not muss ich eben neu Aufsetzen :( .

Für Vorschläge bin ich Dankbar

Gruß Crowdy
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Hallo Crowdy,
ist der Server evtl. ohne Internetverbindung? Wenn ja, stöpsel ihn mal ein/an.
Als weitere Möglichkeit wäre noch die Einrichtung eine Directory Admins in der letzten Session, bevor Du den Server runtergefahren hast. Wenn Du einen eingerichtet hast, melde Dich mit dessen Namen und Kennwort an.
Gruß
Andreas
Edit: ach ja, die Feststelltaste ist's wohl nicht, die stört?
 
Zuletzt bearbeitet:

Crowdy

Fuji
Registriert
12.12.07
Beiträge
37
Danke für die Antwort

Hi Andreas,

mittlerweile hab ich den Server neu aufgesetzt. Internetverbindung hatte er. Aber stimmt nenn Directory Admin hab ich erstellt gehabt. Hätte wohl den noch prüfen sollen... aber manchmal ist man auch wie blind bei der arbeit. Fürs nächste mal merk ich's mir. nochmal Danke für die Tipps

Gruß
René