Anmeldung am iMac ohne Bluetoothverbindung

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von begalima123, 28.01.18.

Schlagworte:
  1. begalima123

    begalima123 Erdapfel

    Dabei seit:
    28.01.18
    Beiträge:
    2
    Moin, habe mich heute das erstmal hier angemeldet, da i h folgendes Problem habe:
    An meinem iMac wurde Bluetooth deaktiviert. Jetzt ist der Rechner in den Ruhezustand gegangen.
    Eine Neuanmeldung ist nicht mehr möglich, da die Tastatur natürlich nicht reagiert. Wie bekomme ich das Bluetooth-Symbol wieder auf die Oberfläche zum aktivieren?
    Wäre klasse, wen mir jemand helfen könnte. Danke!
     
  2. begalima123

    begalima123 Erdapfel

    Dabei seit:
    28.01.18
    Beiträge:
    2
    Problem habe ich gelöst. USB Maus abgenommen und Rechner neu gestartet. Verbindung wurde dann automatisch wieder hergestellt. Danke.
     
    doc_holleday gefällt das.