• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Anmeldeproblem mit Apple ID

Volvobobby

Erdapfel
Registriert
09.02.17
Beiträge
1
Guten Tag, ich habe mir vor einiger Zeit einen gebrauchten I Mac gekauft und habe OS X Yosemite installiert. Der Mac ist unter meiner Apple ID in den Geräten zu finden, doch wenn ich Apps installieren möchte, I Message oder Face Time offne möchte bekomme ich eine Fehlermeldung und ein SMS, dass jemand meine Apple ID verwenden möchte und eine Fehlermeldung.
Zur Anmeldung ist ein Apple-ID-Bestätigungscode erforderlich. Geben Sie Ihr Passwort und anschließend den Bestätigungscode ein, der auf Ihren anderen Geräten angezeigt wird.
Ich habe OS X Yosemite Version 10.10.5 installiert.
Ich bitte um Hilfe.
Danke
Robert
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-02-09 um 18.31.56.png
    Bildschirmfoto 2017-02-09 um 18.31.56.png
    77,2 KB · Aufrufe: 74
  • Bildschirmfoto 2017-02-09 um 18.59.43.png
    Bildschirmfoto 2017-02-09 um 18.59.43.png
    16,8 KB · Aufrufe: 78