1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

anmeldeobjekt (smb) ausblenden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jokas, 11.11.09.

  1. jokas

    jokas Morgenduft

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    164
    hallo,

    habe ein kleines problem mit einem anmeldeobjekt bei mir.
    ich mounte beim systemstart automatisch einen smb share. das funktioniert auch, jedoch wird das finderfenster immer angezeigt - obwohl ich "ausblenden" aktiviert habe.

    bug, oder feature? vielleicht hat jemand ne idee wir ich da zusätzlich von hand eingreifen kann damit der finder nicht automatisch beim systemstart angezeigt wird.
     
  2. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    Hi! das Problem scheint es immer wieder zu geben...
    dieser Thread könnte dir helfen...
     

Diese Seite empfehlen