1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anmelden via Stimm-Code

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von DoWenzl, 23.06.09.

  1. DoWenzl

    DoWenzl Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    248
    Gibt es unter 10.5 (Oder ein Programm das diese Funktion hinzufügt )eine Möglichkeit statt ein Kennwort einen Stimmcode zu verwenden das ich zum Beispiel Meinen Namen sagen muss um mich anzumelden ?
     
  2. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    würd sagen, nein!
    da die software zum starten des mikros und der abwicklung des erkennens vor dem desktopstart von osx aktiviert werden müsste
    aber ich bin auch nicht sooooo der experte, ich lass mich gerne besser belehren :)
     
  3. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Gabs so eine Funktion nicht unter Mac OS 9? Oder habe ich das nur mal geträumt?
     
  4. DoWenzl

    DoWenzl Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    248
    Das hab ich auch gelesen ich hoffe die gibt's noch !
     

Diese Seite empfehlen