1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Anmelden nicht möglich nach Installation mit Migrations-Assistent

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von macwoern, 09.02.08.

  1. macwoern

    macwoern Querina

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    187
    Ich hab mein MBP installiert und dabei die Daten vom alten Laptop übernommen per Migrations-Assistent.

    Allerdings lässt mich OSX nicht mit dem bekannten Password des alten MB anmelden. Irgendwie hat er wohl die Userdaten nicht richtig übernommen.

    Was kann ich da tun?
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    OSX DVD1 einlegen - starten - und dann Passwort zurücksetzen. Damit sollte zumindest das Anmelden wieder gehen.
     
  3. macwoern

    macwoern Querina

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    187
    Ich frag mich nur, wie sowas passieren kann. Es ist während der Installation und der Datenübertragung nichts aussergewöhnliches passiert.
     

Diese Seite empfehlen