1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anmelden eines anderen Benutzers nach dem Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von muetze, 13.01.07.

  1. muetze

    muetze Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    254
    Hi,

    wenn ich mein iBook schlafen legen, kann ich mich nach Aufwecken wieder anmelden (alles andere wäre das ja auch doof :) . Kann ich nach dem Aufwachen einen anderen Benutzer als den vor dem Einschlafen angemeldetten Benutzzer anmelden?

    Konkret: Ich arbeite am iBook und klappe es zu. Später kommt meine Frau, klappt es auf und möchte unter ihrem Acount arbeiten. Wie geht das, ohne dass sie mein Passwort kennt (und mich anmeldet, mich abmeldet und sich anmeldet). Das muss doch auch mit dem schnellen Benutzerwechsel irgendwie gehen.

    muetze
     
  2. Melde dich doch einfach ab und schicke den Apfel dann in den Ruhezustand. Und flupp... kann sich deine bessere Hälfte unter ihrem Account anmelden. ;)
     
  3. muetze

    muetze Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    254
    Genau das will ich nicht, weil es extrem unpraktisch ist (ich muss dann alle Programme bbeenden und wieder neu starten muss). Der Ruhezustand ist extrem praktisch - und der schnelle Benutzerwechsel muss das doch ergänzen können.

    muetze
     
  4. muetze

    muetze Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    254
    Mann war das einfach - wenn man den schnellen Benutzerwechsel anstellt, hat man im Anmeldefenster die Möglichkeit, sich mit einem anderen Benutzer annzumelden. Das hätte ich auch allein hinbekomen sollen - trotzdem Danke :)

    muetze
     

Diese Seite empfehlen