1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Anmelden bei Start wo und wie?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Mine, 31.05.07.

  1. Mine

    Mine Gast

    Aus Sicherheitsgründen möchte ich beim Start meines Computers mich anmelden.
    Doch wo kann ich das einstellen?


    Danke für Antworten


    MfG
    Mine
     
  2. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    Auf Accounts (Benutzer?!) und dort gibt es einen Button "Login Optionen". Vielleicht ist bei der Automatische Login eingestellt. Nebenbei musst du deinem Benutzer auch ein Password geben. Dazu einfach auf den Benutzer klicken und "Change Password" (Passwort ändern?!) anklicken und eingeben.

    Keine Ahnung ob es jetzt diese Einstellungen sind, bei mir war das ja schon von Anfang an mit Login-Screen usw. ;)
     
  3. KÜN-Mr90

    KÜN-Mr90 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    386
    Halllo,

    gehe zu "Sytemeinstellungen"-->"Benutzer" und dort im linken Feld ganz untern auf "Anmeldeopt." , dort kannst du ganz oben ein häckchen bei "Automat. Anmelden als" setzten.

    gruß Stefan
     
  4. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Um auf die Anmelde-Optionen zugreifen zu können, muss man meistens noch auf das geschlossene Schloss unten links klicken und das Admin-Passwort eingeben.
     
  5. Mine

    Mine Gast

    Danke :)
     
  6. Burn

    Burn Stechapfel

    Dabei seit:
    20.04.06
    Beiträge:
    158
    unter Systemeinstellungen ->Sicherheit gibt es noch die Option das du auch nach Beendigung des Ruhezustand und Bildschirmschoner dich anmelden mußt.

    ciao

    Burn
     

Diese Seite empfehlen