1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Anmelden bei Start wo und wie?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Mine, 31.05.07.

1. Mine

Mine Gast

Aus Sicherheitsgründen möchte ich beim Start meines Computers mich anmelden.
    Doch wo kann ich das einstellen?

Danke für Antworten

MfG
    Mine

2. tehshin

tehshin Ribston Pepping

Auf Accounts (Benutzer?!) und dort gibt es einen Button "Login Optionen". Vielleicht ist bei der Automatische Login eingestellt. Nebenbei musst du deinem Benutzer auch ein Password geben. Dazu einfach auf den Benutzer klicken und "Change Password" (Passwort ändern?!) anklicken und eingeben.

Keine Ahnung ob es jetzt diese Einstellungen sind, bei mir war das ja schon von Anfang an mit Login-Screen usw. ;)

3. KÜN-Mr90

KÜN-Mr90 Rheinischer Krummstiel

Halllo,

gehe zu "Sytemeinstellungen"-->"Benutzer" und dort im linken Feld ganz untern auf "Anmeldeopt." , dort kannst du ganz oben ein häckchen bei "Automat. Anmelden als" setzten.

gruß Stefan

4. afropick

afropick Adams Parmäne

Um auf die Anmelde-Optionen zugreifen zu können, muss man meistens noch auf das geschlossene Schloss unten links klicken und das Admin-Passwort eingeben.

5. Mine

Mine Gast

6. Burn

Burn Stechapfel

unter Systemeinstellungen ->Sicherheit gibt es noch die Option das du auch nach Beendigung des Ruhezustand und Bildschirmschoner dich anmelden mußt.

ciao

Burn

Diese Seite empfehlen