1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

anmelden bei itunes und itouch geht nicht ???WARUM???

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von nekron345, 30.03.09.

  1. nekron345

    nekron345 Erdapfel

    Dabei seit:
    30.03.09
    Beiträge:
    2
    hallo

    ich habe mir ein itouch gekauft und mich bei itunes angemeldet [über itunes ] und bei click and buy auch bei des auch schon bestätigt bekommen [ e-mail , konto ]

    wenn ich mich jetzt in itunes ammelden will sagt der:
    " die appel ID wurde noch nicht im iTunes store verwendet .Bitte über Prüfen sie ihre account daten"

    und wenn ich mich bei meinem i touche im app store anmelde sagt er mir
    "Identifizierung fehlgeschlagen . Bitte mit iTunes verbinden"

    das er auch wenn ich den an den pc schliesse und i tunes auf mache.


    ich würde mich über hilfe freuen
     
  2. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Sorry ich kenne keinen iTouch?
     
  3. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Er meint den Ipod Touch
     
  4. nekron345

    nekron345 Erdapfel

    Dabei seit:
    30.03.09
    Beiträge:
    2
    ja sorry den meinete den ipod touche
     

Diese Seite empfehlen