• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.10 Yosemite] Anmeldebildschirm nach Update auf 2015-002 auf Englisch

Spittek

Cripps Pink
Registriert
08.11.12
Beiträge
152
Seit meinem heutigen Yosemite Sicherheitsupdate 2015-002 ist nach dem Neustart der Anmeldebildschirm auf Englisch (Guest User, Restart,...).

Ich bin mir fast sicher, dass das seit dem Update ist, denn danach musste ich wie bei einer Neuinstallation iCloud, FileVault, usw. einrichten und mich mit meiner Apple-ID anmelden.

Es wäre super, wenn ihr das bei euch mal testen könntet, ob der Anmeldebildschirm auch die Sprache geändert hat.

1000 Dank und Grüße!
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Negativ, alles auf Deutsch.

Schonmal in den Einstellungen, Allgemein die Sprache und Region gecheckt?
 
  • Like
Reaktionen: Spittek

Spittek

Cripps Pink
Registriert
08.11.12
Beiträge
152
Das System ist auch auf Deutsch, auch in den Einstellungen alles ok. Nur nicht beim Start.

Sehr seltsam...
 

Spittek

Cripps Pink
Registriert
08.11.12
Beiträge
152
Problem erledigt: Ich habe die Systemsprache auf English und dann wieder auf Deutsch umgestellt. Nach dem Neustart ist auch der Anmeldebildschirm wieder auf Deutsch.