• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anmelde Problem Itunesstore

pascal123

Erdapfel
Registriert
17.09.16
Beiträge
5
IMG_7206.PNG Hallo Leute

Habe seit gestern das Iphone 7
Backup raufgespielt soweit alles guet
jedoch kommt immer wieder die meldung das ich mich anmelden soll
mit meiner apple id bin ich angemeldet jedoch kommt immer wieder die meldung mit einer mir unbekannten mail
siehe auf dem bild
kann mir da jemand helfen wie ich die wegbekomme?
vielen dank schon im voraus
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.384
Hattest du auf dem alten iPhone vielleicht Apps eines Vorbesitzers drauf, falls es einen gab?
 

pascal123

Erdapfel
Registriert
17.09.16
Beiträge
5
mein iphone suchen ist aktiv
was noch war hatte mein iphone gehackt aber dann ca 3 mal ein update gemacht
 

pascal123

Erdapfel
Registriert
17.09.16
Beiträge
5
habe das iphone 6 mit der sofwareverson 9.3.3
dann das iphone 6 auf 9.3.4 und 9.3.5 geupdatet das der jailbreak nicht mehr aktiv ist also sollte gelöscht sein
dann noch auf ios 10 geupdatet
da kam die meldung nie
dann habe ich gestern das iphone 7 in betrieb genommen und das backup raufgespielt seit dann kommt die meldung
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Fassen wir zusammen:
- Du hattest dein iPhone 6 und einen JB den du selber gezogen hast.
- Dann hattest du dein iPhone 6 zurückgesetzt und es bis iOS10 aktualisiert.

Nun hast du neu ein iPhone 7 neu gekauft wo? Apple, Provider oder von irgendwem.

- Dann hast du dein neues iPhone 7 aus dem alten Backup von deinem 6er wieder hergestellt?
Somit ist nun alles klar und ich versteh das.

Kannst du *find mein Iphone jetzt auf deinem iPhone 7 deaktivieren?
 

pascal123

Erdapfel
Registriert
17.09.16
Beiträge
5
ja soweit stimmt alles
habe das iphone 7 neu von apple bestellt

ja kann es deaktivieren
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.137
Du wirst dir wohl irgendwelche gecrackten Apps damals installiert haben. Die versucht er nun erneut aus dem App Store zu laden - klappt aber nicht, da du sie nicht gekauft hast.
 

pascal123

Erdapfel
Registriert
17.09.16
Beiträge
5
habe die elnstellungen zurück gesetzt jetzt kommt sie meldung nicht mehr