• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[11 Big Sur] Anmeldbildschirm MacBook Big Sur

AAA+

Elstar
Registriert
18.03.16
Beiträge
74
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage in die Runde. Ich möchte bei meinem MacBook Pro 16 mit Big Sur das Bild vom Anmeldebildschirm ändern. Aktuell ist es dieses grell bunte von Apple.
Also nicht den „normalen“ Desktop Hintergrund, sondern den Anmeldebildschirm nach dem Einschalten mit Passwort Eingabe.
Dazu habe ich nicht wirklich etwas gefunden. Aber vielleicht hat es ja schon einer bei sich geändert bzw. hat eine Anleitung?
Vielen Dank schonmal.
 

silver2k1

Meraner
Registriert
07.02.10
Beiträge
228
Hallo an alle,
ich habe das Problem das ich es ändere, beim neu hochfahren geht es auch. Aber wenn ich den Screen so locke dann zeigt es nur das normale wallpaper an. Ich dachte das ist das gleiche wie der Anmeldebildschirm ? Vielen Dank !