1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anleitung zum Auseinanderbau des MacBooks?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von savino, 15.12.07.

1. savino

savino Braeburn

Ich flipp´ aus!

MacBook wirf eine DVD nicht mehr aus. Habe schon aller erdenklichen Tasten beim Booten gedrückt (linke Maustaste, X, T, Auswurf, usw.).

Beim Booten fährt der Rechner nicht mehr hoch, sondern bleibt beim vermeintlichen Versuch die DVD zu lesen mit einem knarzenden Geräusch bei einem grauen Bildschirm hängen.

Hat jemand den Link zu einer Anleitung zum Auseinanderbau des MacBooks (in Deutsch)?

Vielen Dank im voraus, Savino

2. bobandrews

bobandrews Baldwins roter Pepping

3. savino

savino Braeburn

Klasse - danke. Eine super Seite :)

Ihr seid wie immer die größten Helden ;)

4. bobandrews

bitte!

nimm Dir viel Zeit, eine Digi >Cam um die Zwischenschritte eventuell zu dokumentieren, damit du weißt, was wohin hinterher wieder kommt:p

5. Mark.3k

Mark.3k Angelner Borsdorfer

wenn das ding noch garantie hat dann bekommst das auf garantie raus, aber wenn die garantie rum is dann musst du selber tätig werden :)

6. savino

savino Braeburn

Ich hab die DVD nach der Anleitung "rausoperiert". Hat gut geklappt. Die Garantie wollte ich nicht in Anspruch nehmen, da das Gerät dann wieder mindestens ne Woche auf "Reise" ist. Wenn nicht sogar noch länger - über die Feiertage :)

7. bobandrews

Freut mich, dass es geklappt hat!

Diese Seite empfehlen