• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Anleitung] Pwnage 4.1: Jailbreak für's iPhone, iPod Touch & iPad, AppleTV

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
ja...aber wenn du die antwort schon weist verstehe ich deine frage nicht....
 

andorcan

Erdapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
5
Es hätte ja sein können das sich etwas ergeben hat, da ich ja nur wie im Titel erwähnt ist, ein Jailbreak benötigt wird. Netz ist bei mir ja original Telekom.de
 

Maj0k0

Roter Delicious
Registriert
01.08.09
Beiträge
94
Hi,
mein iPhone geht nicht mehr. Würde es daher gerne wiederherstellen.
Bin mir aber nur nicht sicher ob ich es dann jailbreaken/unlocken kann (brauche den unlock zwingend!!), oder was ich dabei beachten muss.
Im Moment ist noch 3.0.1 drauf (3G) (und ich hab Mac OS falls man das braucht...). Kann ich einfach die neueste Version drauf machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Hi,
mein iPhone geht nicht mehr. Würde es daher gerne wiederherstellen.
Bin mir aber nur nicht sicher ob ich es dann jailbreaken/unlocken kann (brauche den unlock zwingend!!), oder was ich dabei beachten muss.
Im Moment ist noch 3.0.1 drauf (3G) (und ich hab Mac OS falls man das braucht...). Kann ich einfach die neueste Version drauf machen?
Hast du es denn schon probiert dein iPhone mit Home- und Locktaste neuzustarten?
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
Hi,
mein iPhone geht nicht mehr. Würde es daher gerne wiederherstellen.
Bin mir aber nur nicht sicher ob ich es dann jailbreaken/unlocken kann (brauche den unlock zwingend!!), oder was ich dabei beachten muss.
Im Moment ist noch 3.0.1 drauf (3G) (und ich hab Mac OS falls man das braucht...). Kann ich einfach die neueste Version drauf machen?

auf keinen fall via itunes auf orginal 3.1.3 updaten, sonst kannst du nicht mehr unlocken!!! lies dir einfach mal die wichtigen threads hier im iphone hacks durch.
 

daniel89

Granny Smith
Registriert
20.10.09
Beiträge
15
kanns sein, dass der DL-Link fürs Pwnagetool im ersten Post down ist? :|
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
nutze doch einfach google...erster treffer gleich erfolg
 

cclement

Fuji
Registriert
21.06.08
Beiträge
38
Kann ich bei meinem iPhone 3GS mit neuesten Firmware einen jailbreak durchführen oderr nicht? Will e keinen Unlock!

Irgendwie blicke ich. Da nicht durch.. :)

MfG
Cc
 

casperosx

Starking
Registriert
15.03.05
Beiträge
214
@cclement: jailbreak geht! einfach spirit downloaden und jailbreaken
 

kliffkante

Querina
Registriert
17.10.07
Beiträge
184
Hallo,

da ich noch unsicher bin habe ich eine Frage bzgl. des Jailbreaks. Habe ein 3GS aus Italien ohne Net-/Simlock. FW 3.1.3 wurde vor längerer Zeit per Itunes installiert. Kann ich ohne weiteres einen Jailbreak durchführen, oder ist das iPhone danach gesperrt? Hat es irgendwelche konsequenzen für das kommende Update auf die Version 4.0?
Welches ist die einfachste Jailbreak-Methode auf einem Mac?

Danke für Eure Hilfe,
kliff
 
Zuletzt bearbeitet:

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
spirit jailbreak funktioniert mit 3.1.3...und zu deinen restlichen fragen: ja - nein - nein - spirit.
 

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
f0recast sagt mir jailbreak ist mit meine iphone 3G möglich. Hatte dummerweise aus 3.1.3 upgedated. Also geht jetzt der Jailbreak? Wo finde Ich eine Anleitung? Einen Unlock gibt es noch nicht wa? Wann kann man damit rechnen? Einer ne Idee?

Danke

VG

profi
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Re: [Anleitung] Pwnage: Jailbreak für fast alle Geräte (FW 3.1.3)

Du kannst mit Spirit jailbreaken. Anleitung ist im iPhone Hacks Bereich angepinnt.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Re: [Anleitung] Pwnage: Jailbreak für fast alle Geräte (FW 3.1.3)

Einen Unlock für das neue Baseband von 3.1.3 gibt's noch nicht.
 

ostwestfale

Morgenduft
Registriert
09.02.06
Beiträge
171
ich wollte gerade mein iphone mal wieder auf den neuesten stand bringen. es ein gejailbreaktes iphone mit derzeitige stand 3.1.2 es ist allerdings noch ein 3G nicht 3GS. Allerdings findet die software nur unter 3GS die Firmware. Ist das OK??
 

debe.

Alkmene
Registriert
09.01.10
Beiträge
33
Soa damit ich es dann auch verstanden habe. Ich habe ein iPhone aus Belgien über Vodafone bekommen. Kann ich das jetzt ganz normal jailbreaken, sodass ich meine SIM-Karte auch noch benutzen kann? Warscheinlich ja oder? Danke
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
[Anleitung] Pwnage: Jailbreak für fast alle Geräte (FW 3.1.3)

Du kannst jailreaken und dann die Sim Karte die du immer nutzt auch benutzen.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
weiß einer wie ich die bundle Datei in PwnageTool für mein 3G so umschreibe, dass sie mit der GM 4.0 funktioniert?

bin im Moment auf 3.0.1 und möchte auch 4.0. Muss ich da wegen Unlock/Baseband irgendwas beachten? Da war doch was mit sauriks server!?