• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Anleitung pdfscanner deutsch

Engelbande

Roter Delicious
Registriert
07.02.10
Beiträge
91
Hallo!

Ich hab den pdfscanner aus dem Appstore für 11,99 geladen und scannen klappt auch ganz gut, er speichert es als pdf, aber wenn ich ocr klicke, geht nichts, wie liest der nun meine pdf ein? ... habt ihr ne Idee und ne idiotensichere to-do-Anleitung auf deutsch ...

Lieben Dank!
 

tb-thunder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
27.06.09
Beiträge
441
Also ich hab mir grade mal die App angesehen und Frag mich wofür man das braucht. Das Umwandeln von Bilder in PDFs kann OSX doch mit Hausmitteln..
 

Engelbande

Roter Delicious
Registriert
07.02.10
Beiträge
91
blöde Frage: wo ist denn die Texterkennung bei OS X?

Danke!
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ich hab den pdfscanner aus dem Appstore für 11,99 geladen und scannen klappt auch ganz gut, er speichert es als pdf, aber wenn ich ocr klicke, geht nichts, wie liest der nun meine pdf ein? ... habt ihr ne Idee und ne idiotensichere to-do-Anleitung auf deutsch ...

Hast du die PDF-Seiten, über die die OCR laufen soll, in der Seitenleiste links auch alle ausgewählt?

blöde Frage: wo ist denn die Texterkennung bei OS X?

Die gibt es nicht – deshalb habe ich mir die App ebenfalls zugelegt.