• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anleitung MP530???

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
hallo, für meinen canon mp530 hab ich leider keine anleitung mehr. kann mir hier jemand weiterhelfen?

mein problem: wenn gefaxt wurde, sollte eigentlich ein sendebericht rauskommen. mir hingegen wird jedoch angezeigt, ich solle das papierformat ändern "ltr, a4". hab ich gemacht, kommt trotzdem nix und die meldung erscheint wieder.
 

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
Jungs, da war ich schon, aber ich konnte mit der exe halt nix anfangen....
 

simply

Alkmene
Registriert
14.03.09
Beiträge
33
Nachtrag

Bedienungsanleitungen Multifunktionale Systeme (Tintenstrahl)



In der folgenden Auswahlliste können Sie Bedienungsanleitungen zur gewählten Produktgruppe abspeichern. Bitte beachten Sie, dass wir die Dateien in unterschiedlichen Formaten anbieten. Zur Zeit sind dies:

1. pdf-Dateien
Zur Ansicht benötigen Sie den Acrobat Reader (www.adobe.com)

2. exe-/html-Dateien
Für einige Produkte bieten wir eine html-Version an. Beim Starten werden die Handbuchdateien automatisch entpackt.
 

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
simply, was soll mir das jetzt sagen?

Für den MP530 gibt es dort keine pdf-Datei. Und mit einer exe kann ich nix anfangen, oder?!
 

simply

Alkmene
Registriert
14.03.09
Beiträge
33
Vielleicht...

hilft Dir Punkt 2.

Das Handbuch sollte dann ja als html entpackt werden.

Moment, ich versuche noch etwas anderes.
 

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
Es gibt keine html-Version:oops:

r8uxba.png